Wie alles begann...

Im Jahre 1992 gründete Rainer Schäfer nach langjähriger Expertise im Bereich der Fliesenverlegung den "Verlegebetrieb".
  
Durch vielseitig positive Resonanz seiner Kunden beschloss Rainer Schäfer im Jahre 2000 zu expandieren und das bestehende Produktportfolio zu erweitern. Mit der Neueröffnung am 22.06.2001 der "Rainer´s Fliesen und Bäder Galerie" präsentiert er nun dem interessierten Publikum auf mehr als 650 qm Ausstellungsfläche alles rund um die Themen "Fliesen und Bäder".

Die Kundenbetreuung und -beratung erfolgt stets von geschultem und erfahrerem Fachpersonal, welches dem Kunden von der Planung bis zur Realisierung seines Projektes kompetent zur Seite steht.

Individuelle Lösungen, absolute Kundenzufriedenheit und faire Preise bei hoher Qualität sind bei uns kein Ausscheidungskriterium sondern gehen Hand in Hand.

Auf unseren Internetseiten möchten wir Ihnen einen Eindruck unserer Produkte und Dienstleistungen vermitteln.